Startseite Über Kuddelmuck Downloads und Spiele Termine Presse Kontakt Links

Über Kuddlmuck

Als Jürgen Meyer wurde ich 1954 in Koblenz geboren. Vom ersten Ton an ließ mich die Musik nicht mehr los. Schon früh zog es mich als Sänger und Gitarrist auf die Bühne. Zahlreiche Auftritte als Solokünstler und in verschiedensten Bands folgten. Es lag mir auch immer schon am Herzen, mein Können an Andere weiterzugeben, weswegen ich auch als Gitarrenlehrer und Erzieher Kindern und Jugendlichen das Musizieren näherbrachte. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Produzent, Multiinstrumentalist, Komponist und Texter. In meinem Tonstudio produziere ich diverse Alben unterschiedlichster Genres, sowie Kindermusik und Lieder für die Sesamstraße.
Mit dem Kinderliederalbum "Krickel-Krackel" erfülle ich den Wunsch, mein musikalisches Schaffen und meine Erfahrungen durch die langjährige Arbeit mit Kindern in Einklang zu bringen.


Biografie

Wenn Ihr mehr über mich wissen, oder ein paar lustige Bilder von mir sehen möchtet, klickt einfach hier!
Impressum